Spring zum Inhalt Spring zum Seitenende

Handgefertigte Papierblüten im Shop


Paperlove

Ich liebe es, mit Papier, Farben, Formen und Schrift zu experimentieren und ganz besondere Papeteriearbeiten. In meinem Shop findet ihr individuelle „Happy little Flowers“ Haaraccessoires, Blumensträuße oder Geschenkideen. Hier könnt ihr in Ruhe stöbern und immer wieder neue Kreationen finden. Alle meine Produkte werden aus hochwertigem Designpapier von mir handgefertigt. Wenn euch hier eine Produkt gefällt, könnt ihr  auch einfach eine Mail schreiben oder mich anrufen.

Jetzt direkt besuchen

Personalisierte 3D-Boxen

Papierblüten für jeden Anlass!

Mit viel Liebe zum Detail gestalte ich euch euren persönlichen 3D Bilderrahmen.
Ihr könnt euch euren Spruch und die Blüten individuell zusammenstellen.
Die Bilderrahmen eignen sich als kleines Geschenk für Geburtstage, Hochzeiten oder als Willkommensgruß für Neugebohrene. Oder einfach als schöne Dekoration für euren Lieblingsplatz.

 

Eine bunte Auswahl...

Das Arbeiten mit verschiedensten Materialen sowie Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Prägen, Stanzen und Lasern setzt der Fantasie keine Grenzen bei der Umsetzung eurer Ideen.

❋ Hochwertig, kreativ, eben etwas ganz Besonderes.

Gerne könnt ihr bei mir auch Gastgeschenke und Schilder für euer Fest außerhalb der Papeteriepakete bestellen. Diese fertige ich euch nach eurem Wunschdesign an.
Als besonderes Highlight biete ich handgefertigte Papierblüten an. Ein besonderer Blickfang als Gastgeschenk oder Dekoration.

 

Flowers for you!

Ein besonderes Geschenk

Ein besonderes Geschenk für den ersten Hochzeitstag zu finden, kann eine Herausforderung sein. Doch mit der Drei D Box wird es zum Kinderspiel. Diese einzigartige Geschenkidee kombiniert die Faszination von Papierblüten mit einer besonderen Dekoration.

Auch eine schöne Idee zum Muttertag, Geburtstag oder als frühlingshafter Ostergruß.

Papierhochzeitstag –

feiert euren ersten Hochzeitstag!

Der ersten Hochzeitstag, auch bekannt als der Papierhochzeitstag.

Der Papierhochzeitstag symbolisiert die Zerbrechlichkeit des Papiers, aber auch die Möglichkeit, es zu etwas Wertvollem zu verwandeln.
Es scheint erst gestern gewesen zu sein, als ihr euch das Ja-Wort gegeben habt und ihr euch auf eine gemeinsame Reise fürs Leben begeben habt. Die Zeit ist wie im Flug vergangen, aber jedes einzelne Moment mit dir war kostbar und unvergesslich.

 

Liebe Männer,

ich möchte euch heute eine Idee für den ersten Hochzeitstag geben. Dieser Tag ist ein ganz besonderes Jubiläum und verdient es, gebührend gefeiert zu werden. Wenn ihr eurer Ehefrau eine Freude machen möchtet, dann liegt ihr mit einem Geschenk aus Papier goldrichtig.

Alles für die Braut

Papierblüten in ihrer schönsten Form

Besonders und einzigartig –

Tolle Brautaccessoires, wie zum Beispiel Haarschmuck,Armschmuck oder Brautstrauß, aus wunderschönem und hochwertigen Papier.
Gerne fertige ich euch auch individuelle Papierblüten an.

Impressionen aus meiner Manufaktur

Frisch gefaltete Papierblüten