Spring zum Inhalt Spring zum Seitenende

Gold in der Kombination mit einem zarten Rosaton ...

... ist eine wunderschöne und elegante Wahl.

Beweisfoto einer jungen Liebe?!

Stephanie und Massimo kennen sich schon seit Kindertagen und beide verbindet eine langjährige Freundschaft, wie dieses schöne Foto der beiden beweist.
Das gemeinsame Foto der beiden für die Save the Date Karte zu verwenden, ist eine persönliche und liebevolle Geste.


Dadurch können sich die Gäste immer an das wichtige Datum erinnern, indem sie die Karte an ihren Kühlschrank pinnen.
Weitere wichtige Informationen für die Gäste folgen dann mit der besonderen Einladungskarte.

Die Einladung wurde durch Heißfolienveredlung in der Farbe Gold veredelt. Durch die Anwendung von Goldfolie entsteht ein edler und hochwertiger Look,
der Aufmerksamkeit erregt und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Da es eine multikulturelle Feier werden sollte, wurde die Einladung in drei verschiedenen Sprachen verfasst – deutsch, italienisch und englisch!